, pg

Resultate der 88. GV der PSK

Liebe Mitglieder  

Das Resultat der schriftlichen GV 2021 liegt nun vor.  

Von 71 versendeten Stimmzettel sind 46 innerhalb der Zeitlimite eingetroffen. 4 Stimmzettel
sind mit Poststempel 31. Mai eingetroffen und entsprechend nicht mehr ausgewertet worden.
 
Die Dokumente wurden im Beisein von Paul Vock und Jules Flach ausgewertet. So hat eine
gleichzeitige, unabhängige Zählung und Kontrolle stattgefunden.
 
«Alle Traktanden sind mit überwältigender Mehrheit angenommen worden». Traktandum
10 (300m Sektion) wird anlässlich einer Zusammenkunft im Spätsommer als Konzept
vorgestellt und erläutert, ist aber ebenfalls mit grosser Mehrheit angenommen worden.
Vielen Dank für eure aktive und konstruktive Teilnahme.  

Wir gratulieren Fredi Utzinger herzlich als neuen Revisor.  

Der Vorstand und ich freuen uns auf ein weiteres gutes und erfolgreiches Jahr mit vielen
positiven Eindrücken und Anlässen. Nun warten wir auf die Entwicklung unserer Zeiterscheinung
«CORONA», um hoffentlich bald zu einem gemeinsamen Anlass zusammen kommen zu können.  

Herzliche Grüsse und : bliibet gsund.  

Gabriele  

____________________________
Gabriele Pedrazzini
Pistolenschützen Kloten (Präsident)