, fj

Wer wird neuer Organisator für Wanderungen/Besichtigungen?

Hans Obrist möchte seine Aufgaben als Organisator der beliebten PSK Wanderungen und Besichtigungen an eine neue, junge Kraft im Verein weitergeben. 

Einem/r Bewerber/in verhilft er gerne mit seinen Kenntnissen und Unterlagen zu einem guten Start.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bei Hans oder beim Vorstand, vielen Dank!

jobs/ausschreibungen  auch für unsere Veteranen brauchen wir einen neuen Obmann.

 

Lieber Hans

.....Jetzt hast du schon genügend Kilometer auf dem Buckel und es ist Zeit, dass sich ein Nachfolger/in findet.

Vielen Dank für deine Ideen und die gute Organisation der vielen Anlässe der letzten Jahre.

Für's 2021 wünschen sich die reiselustigen PSK-ler wieder einen so guten Betreuer wie dich der ihnen interessante Ausflüge arrangiert.

 

Jules Flach