, Demarmels Marco

Bitte mit der MIGROS Sportaktion unseren Verein unterstützen!

Zugunsten der Vereine hat Migros einen Fördertopf bereitgestellt. Mit Sammeln und Registrieren von Vereinsbons können wir uns einen Anteil sichern. Die Aktion läuft noch bis 12. April 2021. Macht mit!

Liebe Mitglieder

Wir haben unseren Verein für die Migros Sportaktion angemeldet.
Hier findet ihr eine Beschreibung, worum es geht und wie ihr beitragen könnt, damit unser Verein profitieren kann:

Support your Sport

Also liebe Migros-Kunden ergreift die Gelegenheit und verlangt an der Migros-Kasse die Vereinsbons.
Pro 20.- Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon, der uns einen Anteil am Sportfördertopf der Migros (3 Millionen CHF) sichert.

Bons sammeln, Code auf https://migros.ch/sport eingeben oder den QR-Code mit dem Handy einlesen.

Wir haben die Sanierung des 50m Walls hinter dem Kugelfang als Projekt gemeldet und hoffen, über diese Migros-Aktion zumindest einen Teilbeitrag an die Kosten zu erhalten.

 

Per heute 3. März haben wir gemeinsam 225 Bons gesammelt. Das bringt uns auf den 2'445igsten Platz.

Es hat noch Luft nach oben :-)


Danke für eure Unterstützung!